Freitag, 27. Mai 2011

Die Entscheidung ist gefallen !

Huuuiii, da hab ich doch glatt schon drei Leser bei meinem Blog. *freu* Wenn ich mal die 10 erreicht habe, trinke ich ein Gläschen Sekt auf euch ! (Dabei vertrag ich doch nix ... *hicks*)

Morgen mach ich mal wieder einen kleinen Ausflug zum Stoffdealer meines Vertrauens. Konnte meinen Göttergatten überreden, sich auch mal was von mir schneidern zu lassen und da musste jetzt das Schnittmuster Föhr von Farbenmix her. Unser kleiner Mann bekommt dann aus ähnlichem Stoff noch eine schnelle Imke (diesmal ohne Kapuze) und dann können die beiden im Partnerlook die Sandkästen unsicher machen. *lach* Als nächstes habe ich mir jetzt die Jacke Felix vorgenommen. Als Außenstoff werd ich den Willi Waschke Baumwollstoff nehmen und innen dann mit hellblauem Fleece füttern. Das sollte doch für den Übergang Sommer/Herbst reichen, oder ? Ich bin bei Jacken immer ein wenig unsicher, welche Stoffe sich da eignen, aber ich denke, das muss man halt ausprobieren. Die KleinSylt habe ich jetzt schon 2 mal genäht, wobei die eine leider zu eng für meinen Junior war und somit gleich verschenkt worden ist. Muss bei beiden aber erst noch Knöpfe ran machen. Dafür hab ich mir die KamSnaps geleistet. Werd's aber erst mal auf 'nem Probestück ausprobieren ... bei meinem Talent versau ich mir sonst noch die fertigen Jacken ! *lach*

So, jetzt wird noch schnell der Felix-Schnitt abgepaust und dann ab ins Bett. Ich weiß, ich weiß - ist doch erst kurz vor acht ! Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass Junior heute keinen Mittagsschlaf machen wollte und dann ziemlich anstrengend geworden ist (so ab um 14 Uhr *lach*) ...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)