Samstag, 21. Mai 2011

Ein Pulli muss her ...

... dachte sich die Mama und hat natürlich gleich das neue Schnittmusterbuch zu Rate gezogen. Heraus gekommen ist eine Imke. Noch nicht ganz fertig, aber zumindest schon mal zugeschnitten.

Der andere Pulli mit Velour-Auto war noch aus der Zwergenverpackung von Farbenmix (Gr. 74/80) und nun leider zu klein. Wenn jemand Bedarf hat bitte melden !


Viele Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Na bitte, du auch IMKE aus dem Buch. Ich habe den Schnitt allerdings erst vor ca. 2 Wochen das erste Mal genäht.
    Zwergenverpackung ist auch immer süß - und hier bei dir mal nicht hellblau, mint oder oliv... find ich total klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)