Montag, 23. Mai 2011

FERTIG !!!

Ich hab's doch gestern tatsächlich geschafft, die Imke fertig zu machen. Nachdem meine beiden Männer kurzentschlossen den verregneten Nachmittag bei Bekannten verbracht haben, hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum Nähen. Und hier das Ergebnis:




Die Imke habe ich aus kuschelweichem grauen Sweatstoff vom Stoffmarkt genäht, die Appli ist eine Inkognitier-Eule aus dem ebook von Farbenmix.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was als nächstes dran ist. Vielleicht sollte ich erst mal die ganzen angefangenen Hosen fertig nähen. Aber da brauche ich noch ein wenig mehr Muße ... ;)

Ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Start in die Woche !

Kommentare:

  1. Sag ich doch, IMKE ist klasse für Jungs - besonders mit so einer tollen Applikation!! Dafür war ich bis jetzt immer zu "faul"; ich habe das Ebook nämlich auch, aber leider noch nie benutzt. Vielleicht bald...
    Wie du sicherlich bemerkt hast, gönne ich mir gerade eine Made4BOYS-Runde - und hätte jetzt unheimlich Lust, gleich was für die Jungs zu nähen... aber Töchterchen braucht Hosen; mal sehen, wer gewinnt: die Vernunft oder der Spaßfaktor!!
    Ganz liebe Grüße und noch einmal herzlichen Dank, dass du soooooooo fleißig bei M4B mitmachst. Freut mich total!!
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. superschön geworden! ich muss mich auch mal unbedingt an die inkognitiere machen -- sie sind schön abgeheftet und noch nie zum einsatz gekommen! deins gefällt mir im farbeffekt besonders gut.
    uns imkes nähe ich auch immer gerne, auch wie sabine für jungs!!

    lg! wendy

    AntwortenLöschen
  3. Von den Inkognitieren gefällt mir ehrlich gesagt nur die Eule. Die anderen sehen irgendwie - na ja - komisch aus ... Applizieren ist mit Sicherheit nicht meine Lieblingsaufgabe; gerade dort wird ja dann immer geschaut, wie es aufgebracht wurde und meine krummen und schiefen Nähte bringen mich da dann immer in Verlegenheit. Aber Übung macht ja den Meister ! Drum hab ich daheim schon die nächste Appli vorbereitet ... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)