Samstag, 21. Mai 2011

Juchu !!!

Endlich, endlich ist mein Paket eingetroffen mit frischen neuen Schnittmustern u.a. von Farbenmix und ---- tataaaa ---- dem heißersehnten Buch "Sewing clothes kids love". Tja, wer das Buch kennt, kann sicher nachvollziehen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe. Leider bin ich doch ein wenig enttäuscht. Es sind bis auf 2 Schnitte fast alle nur für Mädels zu gebrauchen und mein Junior weigert sich doch vehement, Kleider anzuziehen ! ;) Aber zumindest die beiden anderen werd ich mal ausprobieren. Zuerst heißt es aber sich durch die englische Anleitung zu kämpfen. Ich denke aber doch, dass man sich vieles auch einfach denken kann, wenn man schon ein paar Sachen genäht hat.

Ansonsten bin ich grad ziemlich stark erkältet und ich desinfiziere und desinfiziere in der Hoffnung, Junior nicht auch noch damit anzustecken. Wünscht mir Glück !

Bis bald ... Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)