Samstag, 25. Juni 2011

Aufbruchstimmung

Uff, ist doch schon wieder ein paar Tage her, seit ich das letzte Mal was gepostet habe. Nun, es war auch einiges los bei uns. Nachdem es im November für mich leider leider Zeit wird, wieder ins Arbeitsleben einzusteigen, der neue Arbeitsort aber viiiiel zu weit weg von unserem derzeitigen Wohnort ist, stehen nun alle Zeichen auf Umzug. Das heißt für uns Wohnungen besichtigen (juchu, Wunschwohnung haben wir bekommen !), Spedition anheuern (juchu, die haben zum Wunschtermin sogar Zeit !), Kosten mit dem Arbeitgeber klären (juchu, er zahlt alles !), Baumärkte abklappern (juchu, ich hab DIE Tapete für's Wohnzimmer gefunden !) usw. usw. Tja, trotzdem bleibt das lästige Kisten packen an mir hängen, weil Göttergatte ja den ganzen Tag auf Arbeit ist. *seufz* Jetzt hoffe ich nur, dass wir auch noch den in Aussicht gestellten Krippenplatz für Junior bekommen, sonst sieht's echt düster aus mit meiner Arbeit ... Obwohl - das käme mir ja eigentlich entgegen ! *lol* Nein, im Ernst, irgendwie freu ich mich schon wieder auf's Büro, auch wenn ich ein wenig Muffensausen habe, ob ich auch noch alles kann und weiß. Hat sich ja doch einiges getan in den letzten 2 Jahren. Um mir ein wenig Mut zu machen, werd ich Mitte Juli dann auf eine 4-tägige Fortbildung fahren. Kann sich natürlich auch umkehren und mich komplett entmutigen, wenn ich dort merke, was ich alles nicht mehr weiß ... ;) Außerdem wird es mir wohl tooootal schwer fallen, mich von Junior zu trennen und ihn in die Krippe zu geben. Wir sind in der letzten Zeit ein tolles Team geworden und ich hab irgendwie Angst, dass das wieder verloren geht ... *schnüff* (Aufmunternde Kommentare sind an dieser Stelle ausdrücklich gewünscht !!! :))

So, jetzt werd ich erst mal bei euch in den Blogs ein wenig stöbern, was es so neues gibt. ;)
Bis bald
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)