Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich präsentiere: FELIX !!!

Tataaaaa, da ist sie nun, "die Jungenjacke Felix" aus coolem Töff Töff Outdoorstoff mit hellblauer kuschelweicher Fleecefütterung. Hach, ich hab mich gleich verliebt in den Schnitt. Ging wirklich fix von der Hand (wenn nur das Ausschneiden der einzelnen Teile net immer so lange dauern würde) und sooo schwierig, wie ich befürchtet hatte, war sie auch nicht zu nähen.


Und ? Wie findet ihr sie ? Ich hab einen passenden Outdoorstoff zum Töff Töff gesucht und ich finde, das knallige Rot setzt noch mal einen schönen Akzent, oder ?! Eigentlich wollte ich ja den Willi Waschke als Außenstoff nehmen, aber den hab ich mir jetzt aufgehoben, nachdem er farblich nicht so recht zu dem Fleece passen wollte.

Am liebsten würde ich gleich die nächste anfangen, aber ich hab noch soooo viele andere Projekte, die ich vorher in Angriff nehmen muss. Werd noch schnell ein süßes kleines Kleidchen aus der Zwergenverpackung in Gr. 50/56 fertig nähen. Eine neue Erdenbürgerin im Bekanntenkreis wartet auf ihr Sommeroutfit ... :)

Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Feiertag und evtl. auch ein verlängertes Wochenende !

Heike

Kommentare:

  1. hallo begrüße dich habe dein link im vz gefunden^^
    bin gleich leserin.
    lg franzi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)