Samstag, 4. Juni 2011

WOW ...

... schon fünf Leser !!! Ich freu mich über jeden, der sich meinen "Senf" hier durchliest und natürlich erst recht, wenn (nette) Kommentare zu den Posts hinterlassen werden. Werd mir dann schon mal eine Flasche Sekt kalt stellen, auf das die nächsten fünf Leser sich bald hier einfinden und ich mir das angekündigte Gläschen auf euer Wohl gönnen kann ! :)

Zur Zeit weile ich mal wieder auf "Heimaturlaub". Oma wird als Babysitter mißbraucht, da am Dienstag und Freitag Konzerte ins Haus stehen, auf die ich unbedingt unbedingt unbedingt gehen wollte. Das erste findet in Berlin statt und ich freu mich dort auf DIE Band schlecht hin: 3 Doors Down. Musste in der Vergangenheit leider feststellen, dass die trotz diverser Hits bei einigen noch recht unbekannt sind. Also an alle, denen die Band noch nix sagt: youtube lässt grüßen !!! :)

Freitag geht der Konzertmarathon nach zwei Tagen Pause in Dresden weiter. Wer sich ein wenig mit Rockgeschichte auskennt, wird mir zustimmen, dass da die wohl erfolgreichste Band ever aufspielt (na gut, vielleicht sehe ich das auch nicht unbedingt neutral *hihi*): BON JOVI !!!!!!!! Ich hab die Jungs jetzt schon ein paar Mal live gesehen und immer sag ich hinterher: WILL MEHR DAVON !!! :) Tja, und darum eben Freitag nach Dresden gedüst und in hoffentlich erster Reihe mitgegrölt (singen kann man das bei mir nicht nennen *lol*). Drückt mir die Daumen, dass ich mich bis vorn durchkämpfen kann, und vielleicht sieht man sich ja ...

Euch noch ein schönes Wochenende !
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)