Freitag, 5. August 2011

Tauschinteresse ????

Hallo zusammen !

Heute mal was ganz anderes. Im Zuge unseres Umzugs trenne ich mich schweren Herzens von einigen meiner Schnittmuster (von Farbenmix, soweit nicht anders angegeben). Ich würde sie gern zum Tausch anbieten, und zwar:

1. Hose ZORRA
2. Tunikakombi WEEKE
3. Bluse TOMKE
4. Hose WANDA
5. Tunikakombi GREETJE
6. Strickmantel QUERIDA
7. Raffhose DORTJE
8. Wickelkleid LILLY
9. Wickelrock und Trägershirt KLEIN AMRUM
10. Winterkleid DAISY
11. Trägerrock MARIEKE
12. Doppelrock NEELE
13. Zipfelkleid NOEMI (von www.seilino.de)
14. Bluse und Rock GINA (von PATZ!)
15. Zeitschrift BIZZKIDS (Herbst/Winter 2006)

Gesucht werden meinerseits die Schnittmuster PITT, YORIK, FANÖ und ZOELA. Getauscht werden kann aber auch gern gegen schöne Jungsstoffe, bevorzugt Jersey, Nicky oder Fleece. Freilich ist auch Kauf der Schnittmuster möglich ... Würde mich freuen, wenn ihr euch bei Interesse bei mir meldet !

Viele Grüße
Eure Heike

P.S.: Die El Porto hat nun doch gestern die Besitzerin gewechselt. *seufz* Aber ich hab schon wieder Stoff rausgesucht, aus dem die nächste dann ganz für mich allein geschneidert wird ... 

Kommentare:

  1. Schade, dass da so viele Mädelsschnitte bei sind, hätte dir gern was abgenommen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Zorra, Wanda und Dortje hab ich - leicht abgewandelt - auch für Jungs genäht. Und in der BIZZKIDS sind auch Schnitte für Jungs ! Also bei Interesse ... ?!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)