Sonntag, 18. September 2011

Ich bin wieder hier ...

... im neuen Revier ... ;)

Jaaaaa, endlich ist der Umzug geschafft und die erste Woche in der neuen Wohnung liegt auch schon hinter uns. Junior muss sich glaub ich noch ein wenig eingewöhnen; das Zu-Bett-Bringen im neuen Zimmer gestaltet sich leider noch ein wenig holperig. Oh weh, und nächsten Dienstag kommt dann auch noch was Neues - die Eingewöhnung in der Krippe beginnt ! *urgs* Mir wird schon ganz mulmig, aber ich bin optimistisch, dass mein Kleiner das packt. Wahrscheinlich heult die Mama dann mehr als er ... ;) Aber wir haben ja noch 7 Wochen, bis ich wieder arbeiten muss; bis dahin sollte er sich bei den anderen Kindern schon eingelebt haben. Wie hat bei euren Kleinen die Eingewöhnung so funktioniert ? War alles easy oder gab's Probleme ? Hat man zuhause dann einen Unterschied festgestellt (z.B. schlechterer/besserer Schlaf, Unruhe etc.) ? Hach, ich bin glaub ich aufgeregter als Junior ! ;)

Tja, und vor lauter umziehen bin ich die letzten Wochen so gar nicht zum Nähen gekommen. Ich habe eine fast fertige Izzy hier rumliegen, die nur darauf wartet, endlich Bündchen angenäht zu bekommen. Aber das wird wohl doch noch ein wenig dauern; mein NÄHZIMMER (!!!!) ist z.Zt. nämlich eher sowas wie unsere Abstellkammer. Alles was z.Zt. nicht gebraucht wird, landet erst mal dort. Aber sobald Junior seinen Mittagsschlaf auch in der Krippe macht, wird endlich mal Ordnung gemacht. Ich hab doch noch sooooo viel zu nähen ! Wenn ich erst mal arbeite, wird wahrscheinlich noch weniger Zeit für mein "kleines" Hobby sein ... :( Aber ich brauch ja das Geld um Stoffe zu kaufen ! ;)

Soooo, Göttergatte ist gerade noch bei Junior am Bettchen und ich werd mich jetzt gemütlich vor den guten alten Fernseher lümmeln. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend !!!

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen zurück :)

    Kindergarten stand bei uns ab september an und was soll ich sagen, es klappt super. Er liebt den Kindergarten, schläft mittags wenn ich ihn abhole noch schön seine 2 stunden (dann kann ich wenigstens noch ein bisschen aufräumen oder nähen) und nachts hab ich nur an den ersten 2 tagen etwas unruhigen schlaf feststellen können, also sonst alles supi :)

    gibts denn auch bilder, wenn das Nähzimmer fertig ist? ich bin schon total gespannt... darf mir bald auch ein eigenens einrichten (ziehen auch bald um) und weiß absolut noch nicht was ich wohin stell... ich hab einfach zu viele möbel :)

    liebste grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)