Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ooga Booga Kombi

Endlich endlich habe ich diese Kombi fertig. Mann, diese Hose (gefüttert mit weißem Fleece) hat mich echt Nerven gekostet ! Erst habe ich die falschen Teile zusammengenäht und durfte alles wieder auftrennen, dann hatte ich kein farbiges Bündchen mehr und musste doch auf schwarz zurückgreifen und habe das dann prompt (fast) zu knapp zugeschnitten. *nerv* Na ja, jetzt hab ich's aber doch geschafft und bin zufrieden. Nun kommt aber der eigentliche schwere Teil - ich muss Junior zur Anprobe bewegen ... *lach*
Morgen hat die Krippe zu und ich werd mir mit Junior einen schönen Vormittag machen. Hoffentlich hält das Wetter aus, damit wir ein wenig spazieren oder auf den Spielplatz gehen können. Dann muss ich noch das Geschenk für meinen Schwiegervater abholen; er feiert am Samstag seinen 60. Geburtstag. Nachdem ich vor kurzem mit Junior ein Shooting beim Fotografen hatte, haben wir eines der Bilder vergrößern lassen. Heute ist dann auch der passende Rahmen dazu fertig.

So, nach dem nervenaufreibenden Nähvormittag mach ich jetzt gleich die Tür zu meinem Nähzimmer zu und werd erst morgen wieder reinschauen. Werde meine Nähsachen mit Nichtbeachtung "strafen" ! *lach*

Euch noch einen schönen Donnerstag !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Die Kombi ist aber süß geworden! Hoffentlich zieht er sie dann auch nach dem ganzen Chaos an! ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi ... Die gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch!! Ich mag OogaBooga wahnsinnig gerne für Jungs!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden!!
    Lieeb Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)