Dienstag, 11. Oktober 2011

Wieder was geschafft !

Ja, die HILDE ist auch endlich fertig. Genäht aus dem schönen Töff Töff und kombiniert mit farblich passenden Jerseys.
Junior wollte sie schon anziehen, aber da er z.Zt. noch einen Gipsarm hat, musste er noch ein wenig warten. Aber heute Nachmittag kommt der Gips nach einer Woche endlich wieder ab. Vorher muss ich schnell noch ein "Beweisfoto" machen. ;)

Z.Zt. ist Junior ziemlich stark erkältet, sodass - obwohl es in der Krippe mittlerweile richtig gut läuft - die Nächte immer noch sehr unruhig sind. *seufz*

So, jetzt noch ein wenig am nächsten Projekt werkeln. Wenn ich's schaff, werd ich euch mal eine Vorschau einstellen.

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Ich merke gerade, wie schön es ist, wenn man in dem einen Post von etwas liest, was man sich im nächsten Post dann gleich angucken kann... brauch ich gar nicht warten... herrlich! Und die HILDE sieht toll aus! Ich habe den Schnitt noch nicht, weil ich schon IMKE habe, aber da sind nicht so interessant aussehende Schulterpassen... die muss ich mir auch mal bei IMKE "basteln". Danke für die Anregung!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)