Montag, 7. November 2011

Happy Birthday, mein Sonnenschein !!!

Ja, mein "kleiner" Mann wird auch langsam groß ... *seufz* ... gestern haben wir seinen 2. Geburtstag gefeiert ! Mit 14 Personen ziemlich groß für unsere Verhältnisse ... und Junior war von dem Trubel überhaupt nicht angetan. Weil ich nicht allein so viele Leute bewirten wollte, haben wir uns für Mittagessen und Kaffee samt Kuchen in eine Gaststätte verkrümelt. Man hat richtig gemerkt, wie unwohl sich mein Kleiner da unter den ganzen Leuten gefühlt hat; nur wenn wir zu dritt oder viert mit ihm draußen waren, hat sich seine Stimmung ein wenig gebessert. Ab dem späten Nachmittag haben wir uns dann langsam nacheinander von allen verabschiedet, sodass nicht gleich alle Gäste auf einmal aufgebrochen sind. So konnte er Stück für Stück ein wenig "runterkommen" und das hat er auch wirklich gebraucht. Wie feiert ihr so eure Kindergeburtstage ? Habt ihr in dem Alter schon Freunde von euren Kleinen eingeladen oder habt ihr das erst später gemacht ? Wir haben die kleinen Kumpels von Junior erst mal außen vor gelassen, da am Mittwoch eh in der Krippe sein Kindergeburtstag nachgefeiert wird. Was für mich morgen Abend heißt: backen bis der Ofen glüht !!! ;)

Wobei wir beim nächsten Thema wären: wann soll ich das denn schaffen ? Heute war nämlich mein erster Arbeitstag nach etwas mehr als 2 Jahren Abstinenz. Ich hab die letzte Nacht vor lauter Aufregung kaum geschlafen aber es ist besser gelaufen als erwartet. Ein paar Paragraphen sind doch noch hängengeblieben ... :) Jetzt muss ich mich nur wieder ans zeitige Aufstehen (trotz nicht durchgeschlafener Nächte) gewöhnen und auch meine Näherei wird wohl in nächster Zeit ein wenig ins Hintertreffen geraten. Ersteres muss ich wohl oder übel schaffen aber bei letzterem habe ich mir fest vorgenommen, zumindest am Wochenende ein paar Nähte hier und da zusammenzuflicken. Ja ja, die Sucht hat mich fest im Griff ! *lach*

Schnell noch vom letzten Yorik "angezogene" Bilder ...
... und damit "entlasse" ich euch in einen hoffentlich geruhsamen Montagabend !

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Warum habe ich den Fleece nur nie gekauft??? Sieht vernäht echt klasse aus!! YORIK ist ein toller Jungsschnitt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)