Sonntag, 13. November 2011

Im Mützenfieber !

Ich hab gestern so einen klasse Schnitt aus der aktuellen Ottobre 4/11 nachgenäht und jetzt bin ich wieder infiziert mit dem Mützenfieber. Aber ich halte mich zurück; Junior hat für's erste genug Mützen. Aber vielleicht doch noch eine .. ?! *lach* Hier erst mal das Exemplar von gestern (außen Cord und gefüttert mit Fleece):
Nachdem der eigentlich vorgesehene Träger keine Lust auf Fotos hatte, musste mir in dem Fall sein "Kumpel" aushelfen. *lach* Mützen lassen sich halt soooo schlecht fotografieren, wenn sie auf dem Boden liegen ... Aaaaaber, heute morgen auf dem Weg zum Spielplatz hat Junior sich dann doch erbarmt und sie angezogen. Passt super und sieht richtig cool aus ! *stolzbin*

Meine erste Arbeitswoche ist auch vorbei und ich bin ganz zufrieden, wie sie gelaufen ist. Ich muss noch etliche Sachen nachlesen, aber einiges ist doch noch hängengeblieben. Mal sehen, wie es weiter anläuft ...

Ich werd heute noch versuchen, die passende Hose zur Mütze zu nähen und wünsche euch erst mal einen schönen und sonnigen Sonntag !

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)