Samstag, 19. November 2011

Noch ein Hemd vorm Schlafengehen ...

Ottobre begeistert mich zunehmend und diesmal hab ich mir aus der aktuellen Ausgabe ein Jerseyhemd rausgepickt. Ist eigentlich recht easy nachzunähen, aber irgendwie passten die Teile nicht so ganz zur Knopfleiste; die hätte gut und gerne noch 1,5 cm länger sein müssen. Aber ich hab's mir zurechtgeschnippelt und jetzt bin ich - und vor allem auch Junior - zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

Eure Heike

Kommentare:

  1. Sieht super aus und das ist aus der Aktuellen Ausgabe???

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal ein richtig cooles Teil!bin begeistert,lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß! Sehr schick.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Mädels ! Ja, das ist die Nr. 16 aus der aktuellen Ausgabe.

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ein tolles Hemd! Klasse.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. Auch sooooooooo toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  7. Supergenial!!! Den Schnitt hab ich auch gesehen und wollte es eigentlich auch mal probieren - traue mich aber nicht ran :o(

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön für euer Lob ! *freu* Das Hemd ist auch eines meiner Lieblingsstücke ... Christine, trau dich ruhig, der Schnitt sieht schwieriger aus als er ist ! Toi toi toi ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Da muß ich gleich noch mal in meinen Zeitschriften blättern, sieht toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)