Donnerstag, 3. November 2011

Outfits am "lebenden Objekt" *lach*

Ja, ich will euch auch noch schnell hier im Blog zwei "angezogene" Kombis zeigen. Sind ja schon bekannt, daher gar nicht viele Worte:


Gestern habe ich mir einen wunderschönen Velour gekauft, der irgendwann mal zu einer Amy werden soll. Nach meiner letzten mißglückten Version (viel zu groß geraten *schnüff*) hab ich ihn aber heute noch nicht angeschnitten, sondern probiere die kleinere Größe erst mal mit einem nicht ganz so teuren Stoff aus. Ich hoffe ja ganz stark, dass ich dann auch endlich mal einen so schönen UND PASSENDEN Rock habe. Nur für den Fall, dass das nicht so schnell passieren sollte, hab ich mir gestern noch einen Rock bei H&M gekauft. Der ist soooo schön figurformend geschnitten, dass ich auch mal versuchen will, den bei Gelegenheit nachzunähen. Ohje, wo soll ich nur die Zeit für all die Projekte hernehmen ?!?! *lach*

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstagabend !
Eure Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)