Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es geht dem Ende zu ...

... - das Jahr 2011 und auch meine Blogverlosung. Letztere endet am 06.01.2012 um 12.00 Uhr. Also noch schnell einen Kommentar hinterlassen und ihr landet noch mit im Lostopf.

Weihnachten haben wir recht geruhsam bei meinen Eltern verbracht. Unser Junior hat sich über seine Geschenke gefreut, auch wenn die Schokolade ganz eindeutig den 1. Platz in seiner Hitliste belegt hat ! *lach* Aber zum Glück gab's davon nicht solche Unmengen. Ich selbst darf mich jetzt auf ein neues Konzertjahr freuen; im März geht's zu Bryan Adams (Geschenk von mir an Göttergatte) und im Oktober "headbange" ich dann bei Mono Inc. (Geschenk von meinem Bruder). *freu* Mal sehen, vielleicht kommt dazwischen spontan noch was anderes ... ;) Während der Feiertage hatte ich auch endlich mal Zeit mein Buch weiterzulesen. Ich LIEBE ja die Krimis von Yrsa Sigurðardóttir. Seit ich im Januar in Island war, macht das Lesen der Bücher noch mal soviel Spaß, da ich ja jetzt die meisten Orte kenne, an denen die Handlung spielt. Aber auch, wenn man noch nie dort war, sind die Bücher über die Rechtsanwältin Dóra Guðmundsdóttir einfach klasse zu lesen.

Zur Zeit weilt Junior noch bei Oma und Opa, während Göttergatte und ich bis Ende der Woche erst mal wieder nach Hause gefahren sind. Ich muss ja - leider - zwischen den Feiertagen arbeiten, wenn auch nur 2 Tage. Aber trotzdem wird man dadurch in seinem Müßiggang gestört ! Also ehrlich, wenn man das Geld nicht bräuchte ... ! ;)

Morgen will Göttergatte mir meinen neuen Schrank aufbauen, den ich von ihm zu Weihnachten bekommen habe. Endlich haben meine wunderschönen Stoffschätzchen ein neues Zuhause und müssen nicht mehr auf dem Boden rumliegen. Hach, ich freu mich ! Zu gegebener Zeit werde ich dann mal ein Bild von meinem Nähzimmer machen und hier einstellen.

Jetzt werde ich mich erst mal zu Göttergatte (der z.Zt. gewaltig kränkelt) auf die Couch schwingen. Da ich voraussichtlich vor dem Jahreswechsel nicht noch mal zum posten komme, wünsche ich euch heute schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Ich danke euch für eure bisherigen Kommentare und hoffe auch nächstes Jahr auf eure rege Teilnahme ... Danke danke danke ! ;)

Seid ganz lieb gegrüßt !
Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)