Samstag, 17. Dezember 2011

Ich präsentiere ...

... den Gewinn für meine Verlosung: ein Körnerkissen, genäht aus super-schöner Retrobaumwolle. Zur Zeit ist ja Hochsaison für Erkältungen und diverse andere Infekte und so ein Körnerkissen wird bei uns immer gern genommen bei Bauchweh etc. Hier ist das gute Stück:

Tragt hier euren Kommentar ein (lest euch den Text vom Post bitte vorher durch) und schon seid ihr im Lostöpfchen (Verlinkung gibt euch eine extra Chance).

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende und viel Glück bei der Verlosung !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja die erste :-)
    Das bringt bestimmt Glück.

    AntwortenLöschen
  2. und ich spring noch kurz mit rein aufn letzten Drücker.. <3 kann man gut brauchen bei dieser Wetter-Achterbahnfahrt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)