Samstag, 7. Januar 2012

Auflösung ...

... zum Gewinnspiel: Leider hat Junior gestern (wieder mal) gekränkelt, daher habe ich den Gewinner vom Göttergatten ziehen lassen (Fotos waren dabei leider nicht erwünscht *schiefgrins*). Und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch ! Schick mir doch bitte deine Adresse, damit du dein neues Körnerkissen bald in den Händen halten kannst.

Bereits vor ein paar Tagen habe ich das Gitarrenshirt aus der Ottobre 3/10 fertiggestellt. Musste allerdings feststellen, dass die Ärmel ziemlich kurz sind und daher muss ich noch mal ran und die Bündchen verlängern. Foto wird dann nachgereicht.

Heute habe ich aber zwischenzeitlich schon das nächste Projekt fertiggestellt. Ein Overall aus der Ottobre 4/11, außen aus Cord, innen aus Baumwolljersey und gefüttert mit dickem Volumenvlies für die kleine Pauline. Die kleine Dame trägt z.Zt. Gr. 56, daher habe ich den Overall in Gr. 62 genäht, in der Hoffnung, dass er dann passt. Anprobieren lassen kann ich ihn erst am Freitag ... hach, ich bin immer so hibbelig, wenn ich fertiggenähte Sachen nicht gleich angezogen am Model sehen kann ! *lach* Hier schon ein erstes pic für euch ("angezogene" Fotos werden dann nachgereicht):
So, jetzt habe ich noch ca. eine Stunde sturmfrei und werd mich gleich ans nächste Projekt setzen. Endlich endlich soll mein Amy-Rock fertig werden ... der liegt hier nämlich schon seit Wochen rum und wartet auf seine Vollendung.

Bis später !
Eure Heike

Kommentare:

  1. der ist ja total niedlich! der stoff ist ein traum, gefällt mir total gut :-)
    ganz liebe grüsse,

    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Nelli ! Von dir freut mich so ein Kompliment natürlich besonders ... ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ist der der süüüüß!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)