Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit Neujahr !

Ja, ich weiß schon, der 1. Januar ist auch schon wieder fast vorbei ... trotzdem wünsche ich euch allen noch mal einen guten Start ins neue Jahr ! Auf das alle eure (Stoff-)Wünsche wahr, eure Vorsätze eingehalten werden und alles so kommt, wie ihr euch das für 2012 vorgenommen habt.

Ich für meinen Teil beteilige mich an dieser Aktion:

Für 2012 wünsche ich mir in erster Linie Gesundheit für meine Familie und mich. Erst wenn man mal wieder vor Augen geführt bekommt, wie schnell sich das Blatt gerade in Sachen Gesundheit wenden kann, weiß man sie erst zu schätzen ! Daher der erste, wichtigste und eigentlich einzigste Wunsch für 2012 (obwohl sich da im Laufe des Jahres sicherlich noch der ein oder andere dazugesellen wird *lach*).

Seid lieb gegrüßt !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich Dir absolut Recht: Gesundheit ist einfach das Wichtigste!!!
    ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Wunsch für 2012 in Erfüllung gehen wird!
    Schön, dass Du dabei ist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)