Samstag, 31. März 2012

Neue Kumpels ...

... haben sich hier gefunden und morgen sehen sie sich - nach kurzzeitiger Trennung - endlich wieder.
Auge um Auge - (Hasen-)Zahn um Zahn

Junior wollte heute vor lauter Vorfreude gar nicht einschlafen. Aber wir hatten heute eh einen sehr aufregenden Tag, da hab ich das schon erwartet. Heute nachmittag waren wir nämlich zum ersten Mal zu dritt im Circus, der z.Zt. bei uns Station macht. Die Preise waren gepfeffert (12,00 Euro für ein 2-jähriges Kind !!!), aber es hat uns allen Spaß gemacht.

Die nächste Woche verbringen wir bei Oma und Opa und für Mittwoch ist jetzt mein Nähtreffen mit nicibiene geplant. Ich freu mich schon, auch wenn ich - als mein heutiger Tagestiefpunkt - meine treue Nähmaschine beim Händler zur Reparatur lassen musste. Der Fehler hat sich als doch nicht so einfach zu beheben entpuppt und ich kann sie erst nach Ostern wieder abholen. Aber gut, nächste Woche wäre ich eh nicht zum Nähen gekommen.

Ich schmeiß mich jetzt noch kurz auf die Couch zum Göttergatten und dann geht's ab ins Bett. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

Ich liebe "auf alt getrimmte" Bilder ... :)
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)