Samstag, 14. April 2012

Endlich ...

... ist meine NähMa wieder aus der Reparatur und ich kann wieder loslegen. Bereits am Donnerstag Vormittag konnte ich sie abholen; hab mir vom Händler meines Vertrauens auch gleich noch eine Einweisung in meine Stickmaschine geben lassen, welche auch schon etliche Monate bei mir ungenutzt rumstand (Benutzerhandbücher sind bei mir echt fehl am Platz ! *schiefgrins*). So konnte ich denn auch heute die KleinFehmarn fertigstellen; zugeschnitten lag sie bereits einige Tage hier rum, aber sie sollte ja noch ein wenig verschönert werden. Nachdem ich ein wenig rumprobiert hatte, hab ich das Rückenteil jetzt mit einem Knudie bestickt. Ich finde die ja soooooo niedlich !!! Auch das Ergebnis hat mich ganz zufrieden gestellt, auch wenn ich mich mit den "einfach" genähten Jacken einfach nicht anfreunden kann. Das sieht irgendwie immer so unfertig aus ... Die nächste wird dann einfach gedoppelt; das sollte ja nicht sooo schwer sein ! ;) Aber hier erst mal das Ergebnis von heute:
Kann sich doch sehen lassen, oder ? ;)

Bereits am Mittwoch habe ich auch für mich mal wieder was genäht. Eine Joana aus dem superschönen Äpfelchenstoff. An und für sich ist das Teil echt bequem und angenehm zu tragen (Bio-Interlock), aber meiner Meinung nach steht mir das Türkis so gar nicht. Wer also Interesse an dem schönen Stück hat, der kann sich gern bei mir melden. Genäht ist es komplett mit Ovi in Gr. M (genaue Maße kann ich gern bekanntgeben). Hier ein Bild davon:
Wäre schade, wenn es zu einer "Schrankleiche" mutieren würde ... :(

So, jetzt wird mein nächstes Projekt in Angriff genommen (obwohl ich doch noch soooo viele UFO's rumliegen habe). Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend !

Eure Heike

P.S.: Nachdem ich nun nicht mehr nur Sticki-Besitzer sondern auch Sticki-Nutzer bin, interessiert mich sowas natürlich besonders. :) Danke für das Freebie !!!

1 Kommentar:

  1. Die Jacke find ich zwar schlicht aber sehr schön! vorallem mit dem roten reißverschluss und den bündchen.
    Die Joana is klasse, hab mir neulich ne shelly aus dem Stöffchen genäht... würd se dir glatt abkaufen, aber ich muss locker L nähen :(

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)