Sonntag, 6. Mai 2012

Das kleine Ich bin Ich !

hier: der Papagei !
Gestern war ja das Frühlingsfest unserer Kinderkrippe mit Aufführung vom "Kleinen Ich". Genäht hatte ich dafür - wie angekündigt - einen Xater-Pulli mit Papageien-Stickerei. Auf den Ärmel habe ich ein Webband mit vielen bunten Vögeln genäht. Leider hat Junior seinen Einsatz verpasst, weil er lieber auf Papa`s Arm bleiben wollte. *lach* Aber zum Abschluss haben dann alle Kinder noch schön getanzt und da war er dann auch mit von der Partie. Nach der Aufführung gab es dann noch viele leckere Kuchen und ein pikantes Büffet hatten wir auch noch aufgebaut. Ich fand es klasse, dass sich auch diesmal wieder alle Eltern beteiligt haben und so tolle Sachen gebacken, gekocht oder angerichtet haben.

Untätig war ich in den letzten Tagen auch nicht. Entstanden ist noch eine Mika-Hose, die auch heute schon ausgeführt wurde. Ich werde später noch ein paar Fotos davon machen und nachreichen.

Übrigens gibt es bei der lieben aennie gerade eine tolle Verlosung (vor allem für Jungs-Mamas sehr interessant !). Probiert mal euer Glück; solche tollen Shirts bekommt man nicht oft ...

Euch noch einen schönen Sonntag !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Gott, ist das goldig!!! Mit dem Papagei auf dem Rücken, wie knuffig!!!
    Und ein total schönes, herrlich buntes Shirt ist das!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßes Shirt!!!!
    Ich danke dir für die Verlinkung und dein Lob :o)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)