Samstag, 26. Mai 2012

Hut ab !

Tja, da hab ich mir so eine Mühe gegeben und für unseren kleinen Quadratschädel einen coolen Hut gezaubert. Und dann passt der einfach nicht ! Menno !!!! *aufdenbodenstampf* Wer also Interesse an diesem fetzigen Teil hat, der kann sich gerne bei mir melden. Fotos sind z.Zt. nicht möglich, daher hier ein kurzes Video:
Passen wird er bei KU 52 (Junior hat etwas mehr als 53 und da sitzt er einfach nicht mehr gut). Also muss ich noch mal ran. *seufz* Aber was heißt *seufz*, eigentlich mach ich's ja gerne ! ;)

Junior verbringt ja ab heute seine Woche Krippenferien bei Oma und Opa im schönen Erzgebirge. Nachdem ich ja "nur" Teilzeit arbeite, habe ich dann diese Woche am Nachmittag ein wenig Zeit, um wieder etwas mehr zu nähen. Momentan sitze ich an einem Geschenk; über Fa**book bin ich an einer Geburtstagswichtelrunde beteiligt und demnächst ist dann mein Wichtelgeschenk "gefordert". Ich bin schon gespannt, ob es dann auch gefällt.

Zu meinem Geburtstag habe ich auch ein tolles Wichtelgeschenk erhalten, das gestern per Post bei mir eingetroffen ist. Sobald meine Kamera wieder das macht, was ich will, stell ich davon ein paar Bilder ein. Es ist eine MoneyBag, genäht u.a. aus dem wunderschönen Chirp Ornaments. Danke auch hier noch mal an meine Wichtelmama ! ;)

So, jetzt wieder schnell an die Nähmaschine und weiter genäht.

Eure Heike

P.S.: Weil es auf dem Video vielleicht nicht so gut zu erkennen ist, hier noch mal ein Bild vom Stoff (gefüttert ist er mit uni-schwarzer Baumwolle):

Kommentare:

  1. Schade, dass er nich passt... sieht wirklich cool aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand für den tollen Hut findet...
    Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges Pfingstwochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch... der ist echt klasse!!! Ansonsten ab damit in die Geschenkekiste - eines Tages findet sich jemand... meine zwei "Quadratschädel" passen da leider schon lange nicht mehr rein... in den KU52-Hut, meine ich jetzt, nicht in die Kiste *lach* - ich schreibe mir heute einen zurecht... gut, dass ich nicht an der Näma sitze!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)