Dienstag, 15. Mai 2012

Schörts

... (dt: Shirts) werden noch ein paar für den kommenden Sommer benötigt und diese zwei Exemplare freuen sich schon auf unseren Sommerurlaub an der Ostsee. Kommen doch da die vielen kleinen Fischlein mal wieder in die Nähe ihres Lieblingselements ... ;)
 (Jersey "Happy Fish" von Hilco)
(Bio-Interlock "Fisch und so" by Hamburger Liebe)

Leider lädt das derzeitige Wetter bei uns so gar nicht zum T-Shirt-tragen ein; gerade eben hat es sogar wieder angefangen zu regnen. *seufz* Ich hoffe, bei euch blinzelt die Sonne noch ein wenig länger durch.

So langsam fange ich auch das hibbeln an; Samstag ist endlich STOFFMARKT !!! *freu* Und was noch besser ist: am Sonntag habe ich GEBURTSTAG !!!  *freufreu* Und durch den Brückenfreitag habe ich dazu noch ein langes Wochenende. *hach* Zum Glück geht's mir mittlerweile auch wieder besser; war doch nicht bloß ein Magen-Darm-Infekt *örgs*, aber jetzt passt es soweit schon wieder, dass ich mich morgen noch mal im Büro sehen lassen kann.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Süße Shirts!!! :)

    WO IST STOFFMARKT - In Sachsen???!!!! Nein, oder? :(

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. beide Fischie-Shirts sind Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden am Sonntag auch einen Geburtstag feiern... draußen bei schönstem Sonnenschein und angenehmer Wärme - oder auch nicht; bin sehr gespannt!!
    Die T-Shirts sind toll geworden! Schöne Farben und super Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)