Donnerstag, 10. Mai 2012

Tschuh Tschuuuh !

Da kommt sie angefahren, die gewünschte Eisenbahn auf unserem ersten T-Shirt der noch jungen Saison.
Weitere werden sicher noch folgen, aber erst mal muss ich den recht umfangreichen Shirt-Vorrat im Schrank sichten. Ich habe das Glück, von einer lieben Bekannten immer mal wieder ein paar Sachen zu bekommen, die ihrem Sohnemann zu klein geworden sind. Da sammelt sich im Laufe der Zeit dann doch einiges an ... ;)
Schnitt vom Shirt (Ottobre 3/10) ist im Übrigen der gleiche wie hier:
Das Gitarrenshirt ist bereits im Januar entstanden, aber scheinbar hab ich ganz vergessen, es euch auch zu zeigen. Das wurde hier zwar vollmundig angekündigt, aber na ja ... hab ich's eben heute nachgeholt ! ;)

So, jetzt wieder auf die Couch und weiter ausruhen. Heute beim Doc wurde bei mir ein fieser Magen-Darm-Infekt festgestellt, der mich die nächsten Tage nur noch auf Sparflamme laufen lässt ... *nerv*

Bleibt gesund !
Eure Heike

Kommentare:

  1. ach wie schick, die Sachen sehen so toll aus und die Gitarre ist spitze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wir bleiben gesund und du wirst erst einmal schnell wieder gesund!!!!
    Die Shirt sind spitze!! Die Grüntöne gefallen mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute geht's mir zum Glück wieder etwas besser. Ich hoffe, am Muttertag bin ich dann soweit wieder hergestellt, dass ich die geschenkten Pralinen alle auf einmal verdrücken kann ! *lach*

      Löschen
  3. Oh was für schöne Shirts...Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir deine neue Leserin Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)