Sonntag, 3. Juni 2012

Kurzer Nachtrag ...

... zum Post von heute morgen. Das letzte "Kumpel-Shirt" ist jetzt auch fertig. Aber ich weiß ziemlich sicher, dass ich diesen Rock-Button-Stoff so schnell nicht mehr vernähen werde. Der dehnt sich beim Nähen dermaßen, dass der Bund jetzt total wellig ist und auch der amerik. Ausschnitt ist trotz Versäuberung mit Bündchenstoff nicht so schön geworden wie bei den beiden Schlafanzug-Oberteilen. Aber tragbar ist das Shirt trotzdem ...
Jetzt starte ich mit einem etwas umfangreicheren Projekt. Meine Mama bekommt eine Weste, genäht nach einem Schnitt aus der Burda FS 2012. Ihr dürft gespannt sein ...

Bis demnächst ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    scheinbar haben wir den selben Geschmack hatte meinen Sohn letztens das selbe Shirt nur mit schwarzen Bündchen genäht .......... sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Aber auf deinem Blog hab ich dein Shirt leider nicht gefunden ... stellst du es noch mit ein ?

      LG Heike

      Löschen
  2. Ach, ich finde es trotzdem schön!!!! :) vor allem die Kombi mit Rot :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Stoff ist nicht wirklich toll zu vernähen, ich habe da mal eine Weste mit gefüttert. War auch nicht gerade lustig.

    Vielleicht sollte ich aus dem Rest doch noch ein Shirt nähen, wenn ich mir Deines so anschaue.

    VG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, läuft nicht immer so, wie frau es gerne hätte... aber wir wachsen ja an unseren Aufgaben und lernen ständig dazu... trotz allem ein sehr schönes Shirt!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)