Samstag, 8. September 2012

Hannes ...

... heißt der Mützenschnitt, den ich nach langem Hin und Her nun doch gekauft habe. Genäht ist er recht fix (ich hab vom Ausdruck des Ebooks bis zur Fertigstellung 3 Stunden gebraucht) und ich hätte schon Lust, gleich den nächsten zuzuschneiden. Da ich aber gerade nicht auf Junior sondern nur auf seinen Plüschkumpel zum Anprobieren zugreifen kann, warte ich dann doch mal lieber. Aber ich finde, der Ersatz macht sich auch ganz gut als Modell. :)
Ich bin schon gespannt, wie Hannes an Junior aussieht. Werde euch die entsprechenden Bilder natürlich nachreichen, so ich denn welche machen darf. ;)

Viele Grüße
Heike

EDIT: Kann euch leider keine Tragefotos zeigen, weil ich Dussel mal wieder zu klein genäht habe. Wusste erst nicht woran es lag, aber dann habe ich gesehen, dass ich einfach die Nahtzugabe vergessen hab ... :( Jetzt liegt die nächste schon zugeschnitten rum und wartet auf's Zusammentackern. Wenn jemand von euch gern die Hannes-Mütze haben möchte, kann er sich gern melden. Passt jetzt bei KU 49-51 (da ja Gummiband im hinteren Bereich).

Kommentare:

  1. Schön geworden hast du Jeansstoff genommen ?

    Auf meinen Blog läuft noch bis morgen eine Verlosung wenn du mitmachen magst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Hannes wird hier arg geliebt. :o) Ich bin gespannt auf Tragefotos!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)