Freitag, 28. September 2012

In Arbeit ...

... ist hier einiges, aber auch fertiggeworden ist heute wieder was - eine Kuschelhose zum Wenden. Nachdem das kühle Herbstwetter auch bei uns schon angekommen ist, habe ich die Hose außen aus Jersey und innen aus kuscheligem Frottee genäht. Ein wenig friemelig war es, die Bündchen anzunähen, aber ich hab dann eine/meine Methode dafür gefunden.
Bereits vorm Urlaub fertig geworden, aber noch nicht in "voller Schönheit" gezeigt, ist die Crawl & Roll Hose aus Stretchjeans. Unangezogen sieht sie recht unspektakulär und unförmig aus, angezogen dagegen richtig cool. ;)
Mein nächstes Projekt ist auch schon in Arbeit. Hier mal eine kleine Vorschau (oder neudeutsch: Teaser):
 ... und hier der Stoffnachschub auf der Wäscheleine ... ;)
Ich wünsche euch jetzt erst mal ein schönes Wochenende !

Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh dein stoffnachschub sieht ja grandios aus..wo gibt es den diesen Cars Jersey?
    Und die Hose ist genau das richtige für diese etwas kälteren Tage, auf ohne Strumpfhose prima anzuziehen. Auf dein neues Projekt bin ich gespannt, vielleicht mal eine Mama Hose?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cars-Stoff ist Interlock und ich hab ihn einer Bekannten abgeschwatzt, die ihn wiederum in den USA bestellt hatte. Hab ihn kürzlich aber auch bei Dawanda gesehen.

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    wie auch immer das passiert ist, dieser Link ist nach der Auslosung verlinkt worden... ist mir ein Rätsel... ich lösche ihn jetzt unter Monat September und du bist so lieb und verlinkst morgen unter Monat Oktober neu??!!
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Sabine von Made4BOYS

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)