Freitag, 26. Oktober 2012

Fotooutfit

Heute habe ich mit Ach und Krach den Pulli aus dem suuuuper schönen Tools-Jersey von Znok genäht. Morgen haben wir nämlich mal wieder einen Termin beim Fotografen. Trotzdem mittlerweile auch der Papa krank ist, wollen wir den Termin nicht verlegen, weil die doch recht begehrt sind und wir dann wieder ziemlich lange auf einen neuen warten müssten. Und unserem kleinen Mann, der ja das eigentliche Fotomotiv darstellt, geht es - abgesehen von seinem scheußlichen Husten - schon wieder recht gut. Ich habe also Hoffnung, dass morgen das ein oder andere schöne Bild rausspringt.

Junior wird ja übernächste Woche 3 und bereits die letzten beiden Jahre hatten wir im Spätsommer bzw. Herbst einen Fototermin. Ich finde das eine schöne Idee, seine Entwicklung in professionellen Fotos festzuhalten und werde das - soweit er denn mitmacht - auch noch einige Jahre so weiter fortsetzen. Letztes Jahr hatte er eine gekaufte Kombi aus einer normalen Hose, einem weißen Pulli und einem braun gemusterten Pullunder an. Sah süß aus, aber dieses Jahr wollte ich dann doch ein wenig mehr Farbe. Das Lila vom Tools strahlt ja richtig (was man auf meinen Fotos leider nicht so gut sehen kann) und ich denke, es wird gut zu Junior's Blondschopf passen. Hier also mal das gewählte Outfit:
Die Jeans ist auch dieses Jahr nicht selbst genäht, aber das sollte nicht wirklich jemanden stören. ;) Heute noch eine Hose zu nähen, wäre mir eindeutig zu viel. Bin ja jetzt schon den dritten Tag krank daheim, weil jetzt noch eine fiese eitrige Mandelentzündung dazu gekommen ist (die sich so ziemlich bei jeder Erkältung anhängt), gegen die noch nicht mal bzw. nur bedingt Schmerzmittel helfen. Jetzt nehme ich wieder artig mein Antibiotikum und hoffe, dass der Spuk bald wieder vorbei ist. :(

In diesem Sinne ... bleibt gesund !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit, das wird sicher klasse auf den Fotos aussehen, vielleicht magst Du dann mal ein zeigen. Ich bin gepannt und wünsche euch viel Spaß.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)