Montag, 8. Oktober 2012

Mach mal !

Das war die einzige "Vorgabe" für einen weiteren Schlafanzug für Junior's Kumpel. Also hab ich "mal gemacht" und das ist dabei rausgekommen:
Das Oberteil ist wieder mal der Raglanschnitt "Toy Dog" aus der Ottobre 6/11 in Gr. 98. Die Hose - farblich auf den Ooga Booga Interlock abgestimmt - ist nach dem Schnittmuster "City Mouse" aus der Ottobre 4/11 genäht. Das Hosenschnittmuster hat sich zu einem echten Dauerbrenner bei uns entwickelt; schnell genäht und super bequem für die kleinen Racker.

Jetzt bleibt für mich eigentlich nur noch eins zu tun: dem kleinen Kumpel schöne Träume im neuen Schlafanzug zu wünschen ! :)

Viele Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehr schöner Schlafi. Ich muß glaube bald mal Jungsnachthemden nähen. Mein Kleinster will grad immer ohne Hose schlafen gehen. Kenn ich noch von den Großen, so na Phase hatten die auch, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch richtig schön geworden!!!
    Mußte grade schmunzeln als ich dein Profil gelesen habe...das mit dem Nähsüchtig und immer auf der Suche nach Stoffen...kommt mir sooo bekannt vor ;o)
    Würde auch gerne so einen hübschen Pyjama für Junior ( Gr86/92) nähen. Hast du einen Tipp für ein Schnittmuster?
    Schönen Abend*

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön :) Ich muss auch noch Nachthemden für meine Mädchen nähen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mach mal, solltest du öfter machen, dass ergebnis kann sich sehen lassen! echt schön geworden.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auftragsvergabe und schöner Schlafi! Muss auch mal welche für meine Mädels zaubern... Ist ja eigentlich fix erledigt, wenn man sich mal überwindet. LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)