Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think Pink !

So lautet das Motto bei "Beauty is where you find it #37". Na dann mal hier mein Beitrag:
Eine wunderschöne pinke Rose im Garten meiner Eltern. Herrlich, nicht wahr !?! Ich fotografiere ja wahnsinnig gern Blumen, aber es ist doch schwieriger als ich gedacht habe, ein wirklich gutes Bild hinzubekommen. Vielleicht ist das auch alles nur eine Frage der Bildbearbeitung (und dafür steht mir lediglich Picasa zur Verfügung) ? Egal, das Foto gefällt mir und darum zeig ich's euch mal - sozusagen als meine BIWYFI-Premiere ... :)

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Das foto ist doch schon ganz schön, probier doch mal leicht seitlich mit schöner großer blende.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ja, das stimmt, ein blumenbild ist gar nicht so einfach... hat doch geklappt!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)