Sonntag, 25. November 2012

Der Winter kann kommen ...

... denn wir sind gerüstet. Na ja, zumindest Junior ist seit heute gerüstet und zwar mit seiner neuen Streifzüge-Felix-Winterjacke. Damit er im Dunkeln auch gut gesehen wird, habe ich in die Teilungsnähte von Vorder- und Rückenteil jeweils Reflexpaspelband eingearbeitet. Geschlossen wird die Jacke mit braunen KamSnaps. Achtung, hier kommt jetzt 'ne Bilderflut ...
... von vorn ...
... von hinten ...
... innen samtigweicher Plüsch ...
... betüddelt ...
... und bestickt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freu mich, dass ich bereits heute - nach einem ganzen Tag an der Nähmaschine bzw. Stickmaschine - die fertige Jacke in der Hand halten konnte.

Jetzt dreh ich erst mal eine Blogrunde und schau, was ihr so schönes genäht habt am Wochenende.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. DiesenStoff wälze ich hin und her... Ich mag ihn, aber so recht was zu Nähen will mir nicht einfallen.
    Ihn als Jungsjacke umzusetzen ist prima, schön aufgelockert durch das Orange!
    Schön geworden dein(e) Felix!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch lange Zeit. Aber als Jacke finde ich ihn wirklich schick ! Danke für dein Lob ! :)

      Löschen
  2. Wow, die ist ja genial! Total schick!
    würde uns auch gut gefallen :) wenn ich momentan nicht so ausgelastet wäre..
    aber ich find sie echt klasse geworden! Kompliment!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Superdupermegatoll!!!! Großartig, liebe Heike!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)