Dienstag, 18. Dezember 2012

Gerade eben ...

... fertig geworden ist dieser Schlafanzug. Gewünscht war wieder die Kombi Raketen-Interlock und weißer Jersey. Diesmal etwas frischer (wie ich finde) durch die roten Bündchen an der Hose.
Das Antonia-Shirt vom letzten Post habe ich jetzt an die Maße der kleinen Dame angepasst. Leider sind meiner Schere nun auch die Volants samt eingenähter Spitze zum Opfer gefallen. Nun ja, dann nähe ich die einfach beim nächsten Shirt mit an. Ich weiß ja jetzt, wie ich den anpassen muss ... ;)

Dieses Jahr habe ich ja mal an dieser tollen Aktion teilgenommen:
Mein Wichtel war Dorina. Trotz nur kurzem Kontakt per mail hat sie mit ihrem Geschenk voll ins Schwarze getroffen. Leider habe ich das Päckchen nicht fotografiert, aber es waren ein kleines Kirschkernkissen, ein superschönes Webband und zwei Schnittmuster von Miou Miou drin. Vielen Dank auch von hier aus noch mal !

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!

    Das klingt ja auch sehr schön. Miou Miou mag ich auch sehr gern. Welche Schnitte hast du bekommen?? Es gibt ja sooo viele schöne von denen... Jedenfalls freue ich mich, dass du mitgemacht hast und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Wichtelgeschenk!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schlafi! Auf zu den Sternen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)