Dienstag, 11. Dezember 2012

"Wenn ich groß bin ...

... werde ich Feuerwehrmann !" - Na da wollen wir das doch mal unterstützen und für süße Träume sorgen im neuen Schlafanzug.
Nachdem ich zu diesen Schlafanzügen gesagt bekommen habe, dass sie zu langweilig aussehen, weil sie so Ton in Ton gehalten sind (*schnief*), habe ich diesmal extra andere Bündchen an Pulli und Hose gewählt sowie die Hose nicht nur aus uni-blauem Stoff, sondern aus blau-weiß gestreiftem Jersey genäht. Nun hoffe ich, dass dieses Exemplar Anklang findet.

Bis bald !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Och, ich finde auch die "langweiligen" schön, aber das ist ja Geschmackssache. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oder will er etwa Grisu werden ? *kicher*
    Echt süß!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)