Sonntag, 2. Dezember 2012

Werkzeug ...

... steht bei kleinen (und großen) Jungs immer hoch im Kurs und daher gab es heute einen Yorik aus dünnerem Sweat kombiniert mit dem Cool Tools-Jersey von Farbenmix.
Die Ähnlichkeit zu diesem Exemplar hier ist durchaus gewollt; nur die Kapuzenform von Yorik sollte es diesmal sein und ein Raglanschnitt.

Viele Grüße
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Mir würde vornedrauf noch ne kleinigkeit fehlen, aber auch so sieht er schon klasse aus und kleine und große Jungs werden deinen Sohn um den schicken pulli beneiden ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)