Montag, 10. Dezember 2012

Zwiebellook ...

... ist bei diesen eisigen Temperaturen genau das richtige. Darum gibt es noch mal einen "Nachschlag" an coolen Shirts.
Der braune Affenstoff wird heißgeliebt, aber mit diesem Shirt ist das letzte Fitzelchen nun leider aufgebraucht.
Die Hamburger Liebe Fische sollten eigentlich schon im Sommer vernäht werden, aber nun hat es doch bis in den tiefsten Winter gedauert, bis ich sie ihrer Bestimmung zuführen konnte.
Und hier wieder der KrokoPieps, diesmal in orangegrundig.
Nachdem es gestern Nachmittag bei uns wieder ordentlich geschneit hat, kam heute Morgen dann noch kräftiger Wind auf, sodass die Straßen auf meinem Weg zur Arbeit wieder so zugeweht waren, dass ich stellenweise nur mit 30 km/h vorwärts gezuckelt bin und raten musste, wo die Straße aufhört und der Straßengraben anfängt. Ich gebe es offen zu: Ich mag Schnee nur, wenn ich nicht Auto fahren muss ! Aber ich glaube, mit dieser Einstellung stehe ich sicherlich nicht allein da ... ;)

Für heute ist's genug. Euch noch einen schönen Tag, lasst euch nicht einschneien und bis bald !

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Schöne Shirts :) Stoffe und farben mag ich gerne :)
    Das mit dem Schnee geht nicht nur dir so ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)