Mittwoch, 30. Januar 2013

Die sind doch ausgestorben ?!

Zumindest laut diesem Artikel hier ... aber da muss sich wohl jemand vertan haben, denn auf meiner neuesten Stofferrungenschaft tummeln sich die dicken Mammuts froh und munter. Einer der wenigen Stoffe, bei denen ich es nicht erwarten konnte, sie anzuschneiden. Bei Sweat kann man ja die unterschiedlichsten Qualitäten bekommen, wenn man sie im INet bestellt. Dieser hier aber hat mich voll überzeugt und so wurde auch gleich geschnitten und genäht bis die Scheren und Maschinen glühten. Herausgekommen ist dabei ein Pulli nach dem Schnitt "Pistache chocolate" aus der Ottobre 4/2009. Genäht in Gr. 104, nicht zum wenden und ohne Kapuze, da letztere vom kleinen Mann eh immer verschmäht werden. Und unpraktisch unter Jacken finde ich sie eh ...
Fotos wurden diesmal auf Wunsch vom kleinen Mann direkt nach dem Abendessen gemacht. "Mama, machst du jetzt Foto von mir ?" Gibt's auch nicht oft, daher hab ich für's (digitale) Familienalbum gleich mal eine ganze Serie gemacht ... ;) Den Pulli sieht man leider nicht in voller Größe, aber er ist vorn wie hinten gleich und der untere Saum wurde gecovert. Gestern gab's dann sogar Tränchen, als ich ihn dann doch mal in die Wäsche getan habe. Ich würde sagen, ein deutliches Zeichen dafür, dass ihm sein neuer Pulli gefällt ! :)

Viele Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Und wie! der Stoff ist genau richtig für kleine Wildfänge ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süßes SHirt und dann noch mit Mammuts... einfach toll und die Farben finde ich sowieso klasse!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolles Shirt - der Stoff, die Farben... wieder mal echt klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super! Der Stoff ist ja wirklich so Klasse, der fehlt mir auch noch. Ein wirklich tolles Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)