Montag, 14. Januar 2013

Schlachtplan

Heute geht's weiter mit Teil 2 der UFO-Bekämpfung. Fragen, die sich heute stellen:

1. Wie sieht mein Schlachtplan aus ?
Hmm ... ich würde sagen - RAN AN DEN SPECK (oder besser: AN DIE UFOs). Wenn ich jetzt noch länger zögere oder - noch schlimmer - was neues anfange, werden die kleinen ungeliebten Außenseiter ja nie fertig. Daher gibt's bei mir keinen Schlachtplan sondern es folgen gleich Taten !

2. Möchte ich alle UFOs angehen, erst einmal nur bestimmte UFOs und dann weitersehen oder mindestens UFO x, y und z ?
Definitiv möchte ich alle meine gezeigten UFOs angehen. Ob ich es schaffe, weiß ich allerdings nicht, da der gesteckte Zeitplan ja doch recht - nun ja - übersichtlich ist. ;) Andererseits sind bei einigen Teilen ja nur noch wenige Handgriffe vorzunehmen ... wir werden sehen !

3. Welches UFO nehme ich mir zuerst vor ?
Die Frage habe ich ja schon im letzten Post gestellt. Die Idee mit dem Motivationsschub durch die fertige Joana fand ich recht gut; die wird auch als nächstes in Angriff genommen. Bereits gestern habe ich aber schon an der Eddie-Weste gewerkelt und die ist jetzt soweit schon fertig, dass nur noch die Blende mit dem Reißverschluss ver- und angenäht werden muss. Ich LIEBE es einfach, für meinen kleinen Mann zu nähen !

4. Wenn ich mein Ziel erreiche, dann gönne ich mir was Schönes ...
... und zwar möchte ich mit der Mami von Junior's Kumpel zum Wellness fahren. Das habe ich mir nach den Stunden an den Maschinen dann auch redlich verdient ! ;)

Wer sich noch alles Schlachtpläne ausdenkt, könnt ihr hier nachschauen.

Viele Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    bin momentan etwas durcheinander. Habe ich dir eigentlich schon zurückgeschrieben?
    Nein? Dann Asche über mein Haupt.
    Toll, dass du auch einen Blog hast, wie man sieht, wächst Junior.
    Ich freue mich sehr darüber, dass du mir eine Mütze schneiderst, auch über einen Juniorversand würde ich mich freuen.
    Ob er mich noch erkennt?

    Klar geht auch eine Übergangsmütze, hauptsache Mütze und selbstgemacht!

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)