Samstag, 12. Januar 2013

Ungeliebt ...

... und vernachlässigt müssen sich diverse halbfertige Sachen - sog. UFOs - bei mir fühlen. Nach dem Umräumen haben sie zwar jetzt ihre eigene Kiste bekommen und müssen nicht mehr unter riesigen Stoffbergen ihr Dasein fristen, besser ist die Situation aber für sie nicht wirklich geworden. Und weil ich ein Herz für ungeliebte Außenseiter habe, habe ich beschlossen, erst mal das ein oder andere UFO abzuarbeiten, bevor ich neue Projekte in Angriff nehme. Ja gut, ich gebe zu, bereits letzten Montag habe ich schon wieder was neues zugeschnitten ... aber ab heute ... ja ... wird abgearbeitet ! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, mit was ich da am besten anfange ?!

Im Angebot hätte ich einen Nicky-Kapuzenpullover für Junior
eine Joana aus Strickstoff für mich
und einen Lennox aus dickem Wellnessfleece, der leider (trotz mehrmaligem Messen !!! *grmpf*) zu eng für seinen vorgesehenen Träger geworden ist und daher für mich umgeschneidert wird.
Dann gäbe es da noch eine Eddie-Weste, ebenfalls für Junior
und eine Resi für eine Bekannte

Zeitdruck habe ich lediglich bei der Resi, weil die in zwei Wochen fertig sein sollte. Ich tendiere aber auch stark zum Lennox, denn die anderen Sachen kann man auch gut noch zum Übergang Winter/Frühling tragen, wo der dicke Pulli dann schon eher zu warm ist. Oder was würdet ihr mir raten ?

Liebe Grüße
Eure UFO-Heike

Kommentare:

  1. Ich hätte geraten etwas für dich zu nähen, dann steigt nämlich vielleicht die Motivation für den Rest. ICH selbst hätte also Joanna genäht, dann Resi um den Druck zu nehmen, dann den Nicky-Pulli weil er schneller geht, dann die Weste und den Männerpulli hätte ich einfach weiter ein Ufo sein lassen ;-)
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, dieser wunderschöne Sternen-Nicki! Daraus hatte unser Mini mal eine Kapuzenjacke aus der Zwergenverpackung. Inzwischen ist er rausgewachsen, aber den Stoff liebe ich immer noch heiß und innig!
    In Kombi mit dem Streifenjersey sieht das bestimmt toll aus, den Kapuzenpulli wird dein Söhnchen bestimmt gerne tragen!
    Viel Spaß beim UFO-Angriff! LG von Hella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)