Samstag, 30. März 2013

3 auf einen Streich

So, die im letzten Post erwähnten Shirts habe ich zwischenzeitlich auch schon fertig. Da ich ohne Unterbrechung nähen konnte, habe ich sie - in für mich schnellen - 2 Stunden fertig gehabt. Normalerweise bin ich ja eher der gemächlichere Näher, weil ich ja doch meistens unterbrochen werde. Drum freu ich mich umso mehr, dass ich heute mal fix fertig war.
Das erste Exemplar aus dem knalligen Fireman-Jersey von Lillestoff.
Das zweite Shirt ebenfalls aus Lillestoff-Jersey ("Three Little Pigs").
Und last but not least meine geliebten Lillestoff-Wickinger (obwohl ich zugeben muss, dass sie mir blaugrundig - wie hier vernäht - einfach am besten gefallen).

Jetzt verabschiede ich mich auf die Couch; will noch ein wenig die Ruhe genießen, bevor meine beiden Männer wieder nach Hause kommen. :)

Viele Grüße
Heike



5 Kommentare:

  1. Schöne Shirts!
    Richtig fleißig :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike, die sind ja toll geworden! Wie schaffst Du das nur?
    Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Sohn schon besser. Zwiebelsaft hilft bei uns wunderbar. Hast Du es schon mal Fenchelhonig ausprobiert? Babix hat bei uns den Husten leider auch schon schlimmer gemacht. :o(
    Gute Besserung und ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! Ich muss mich langsam auch mal an die Sommerklamotten machen, aber bei dem Wetter...

    Was hast du denn für einen Schnitt verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ! Also der Shirtschnitt ist der "Riff" (Nr. 18) aus der Ottobre 3/10. Und ja, das Wetter lädt nicht wirklich zum Nähen von sommerlichen Sachen ein, aber was sein muss muss sein. ;)

      LG Heike

      Löschen
  4. DIE Shirts würde ich ALLE sofort SO NEHMEN, wie sie sind!!! Soooo toll!!!!
    Liebe Heike, bitte verlink sie noch mal bei M4B... DANKE SCHÖÖÖÖN!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen