Sonntag, 17. März 2013

Ebenfalls ...

... gestern fertig geworden ist dieser Xater-Pulli in der schmalen Version aus zwei Campan-Jerseys. Die rollen sich nach dem vorwaschen leider ziemlich ein (was das zuschneiden und nähen ja doch erheblich erschwert), sind aber meiner Meinung nach trotzdem ihr Geld wert (und ich hatte Glück und hab sie im Ausverkauf billiger bekommen). Fühlen sich einfach nur klasse an und behalten lange ihre Farben. Jetzt hoffe ich bloß, der kleine Mann wächst nicht so schnell aus dem Pulli raus ... ;)
Auch bei diesem Bild hab ich mal wieder "gegimpt" ... Nutzt ihr auch gimp oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm ?

Viele Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)