Freitag, 1. März 2013

Männer können auch bunt !

Im Gegensatz zu meinem persönlichen Exemplar zu Hause gibt es durchaus auch Männer, die Mut zur Farbe haben. Und wenn das dann auch noch verbunden ist mit Mut zu Mustern kommt ein Shirt wie dieses dabei heraus:
Schnitt ist Föhr von Farbenmix in Gr. M; an den Ärmeln und am Bund mit weißen Covernähten, die Passen aus dem gleichen Stoff wie das Halsbündchen. Am Hintergrund kann man sehen, dass da grad noch die Feier lief, denn das Shirt war ein Geburtstagsgeschenk. Freu mich, dass es gefallen hat und hoffe ja, dass es nun auch tatsächlich getragen wird ! ;)

Viele Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das nenne ich wirklich mutig, vielleicht nicht wegen dem bunt, aber wegen dem verspielten Muster. ;-) Aber das Shirt sieht auf alle Fälle Klasse aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool , also kenn nicht nur ich solche Exemplare :) gefällt mir sehr gut das Shirt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)