Sonntag, 24. März 2013

Und das 2. ...

... folgt sogleich. Diesmal aus Lillestoff-Piraten-Jersey.
Den ganzen Winter haben wir uns wacker geschlagen, aber jetzt zum Schluss hat es uns nun doch auch mit einer fetten Erkältung erwischt. Zum Glück nicht so schlimm wie ich es bei anderen gelesen habe, aber es reicht, um die Nächte doch recht unruhig zu machen. Junior ist zum Glück trotz Rotznase und Husten fit, ich dagegen habe Halsschmerzen und fühle mich heute wie überfahren. Hoffe mal, dass ich schlimmeres mit viiiel Vitaminen und 'nem Erkältungsbad noch abwenden kann.

Viele Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich auch noch hier schlummern und muss ihn in ein Shirt umsetzen. Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schönes Shirt!
    Gute Besserung dir :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung! Und dann ganz herzlichen Dank für dein Angebot!
    Vielleicht wollen wir mal ein STöffchen tauschen? Ich hab noch ein paar Motivstoffe - einen halben Meter könnte ich da schon mal für einen "neuen" entbehren ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    aennie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)