Samstag, 16. März 2013

Was haben Affen, Punkte und Sterne gemeinsam ?

Alle 3 sind auf Junior's neuem Schlafanzug zu finden. Genäht aus kuscheligem Nicky, welchen ich vor ein paar Wochen reduziert beim Königreich der Stoffe gekauft habe.
Eigentlich sollte der Schlafi schon längst fertig sein, aber ich hatte kein farblich passendes Bündchen. Hab mir dann auf gut Glück bei einem anderen Händler tannengrünes Bündchen bestellt und zum Glück passte es auch ganz gut. Nachdem dann ja auch die letzten beiden Wochen kein Nähen aufgrund meiner kaputten Ovi möglich war, hab ich mich heute endlich hingesetzt und die Kombi schnell fertiggenäht. Hach, schön das Maschinchen wieder schnurren zu lassen ... ;)

Außerdem habe ich heute mal ein wenig rumprobiert mit gimp. So gefällt mir die Fotopräsentation dann doch um einiges besser, aber ob ich mir jedes Mal die Mühe machen werde, weiß ich noch nicht. Nimmt ja doch ein wenig Zeit in Anspruch ...

Euch erst mal noch einen schönen Nachmittag !
Eure Heike

P.S.: Juchu, dank Weight Watchers sind jetzt schon knapp 3,5 Kilo runter. Wenn ich mir im Urlaub nicht wieder 2 Kilo draufgefuttert hätte, wäre ich jetzt auch schon ein Stück weiter. Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen, oder wie war das ? ;)

Kommentare:

  1. Heike, der Schlafi ist ja toll geworden,passt alles schön zusammen und kuschelig ist es auch. Da kann man ja nur süße Träume bekommen.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)