Montag, 1. April 2013

Märchenstunde

Für unsere Kur brauchen wir noch ein paar Schlafanzüge für den kleinen Mann. Der erste ist heute fertig geworden. Oberteil ist wieder der gleiche Schnitt wie hier und die Hose wieder die CityMouse aus der Ottobre 4/2011.
Der Hänsel & Gretel Jersey ist wieder von Lillestoff und war recht schwer zu fotografieren. Eigentlich ist das ja ein sattes grün, aber bei mir hat das auf den Fotos immer so einen leichten Schleier. Die Hose ist aus Nicky, die Bündchen von Hilco.

Nachher mach ich mich dann evtl. noch über das nächste Schlafi-Exemplar her. Wenn doch nur die Stoffauswahl nicht so schwierig wäre !!! ;)

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Wirklich sehr niedlich :)
    So tolle Stoffe, wenn die lillestoff nur nicht immer so teuer wären, würde ich glatt weg den Laden leer kaufen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so einen schönen Schlafanzug hätte ich auch gerne im Schrank der Jungs...
    Sei so lieb und verlinke den Beitrag ein 2. Mal... ich hatte mich vertan und eine Linksammlung ohne Bilder finde ich doof... deshalb alles noch mal auf Anfang... das ist KEIN Aprilscherz!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön, fast schon zu schade nur fürs Bett :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach dein Schlafanzug ist schön. Ich nähe auch gerade Schlafanzüge für meinen Sohn.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)