Samstag, 6. April 2013

So langsam ...

... sind wir gerüstet für unsere Kur, die kommende Woche beginnt. Heute habe ich mir eine neue Tasche genäht - für allerlei Krimskrams, den man an den Strand zum buddeln mitnimmt oder für meine Sachen, die ich während der Kur von A nach B transportieren möchte. Genäht habe ich die Tasche nach dem Schnittmuster "Joker" in der einfachsten Version von der "Taschenspieler"-CD von Farbenmix.
Sie erscheint auf dem Foto nicht sonderlich groß, ist aber in Wirklichkeit überraschend geräumig. Die Bänder habe ich mit Zackenlitze "verstärkt" und innen befindet sich noch eine große Innentasche. Ich denke aber, dass ich bei der nächsten Joker - denn ein Nachfolgemodell wird es sicher geben - die Bänder breiter machen und füttern werde.
Jetzt müssen nur noch an zwei Pullis Halsbündchen ran und dann habe ich Junior's Garderobe auch schon fast fertig. Später dann mehr zu den beiden Teilen ...

Seid lieb gegrüßt !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit der Zackenlitze auf den Trägern ist ja SUPER! Das muss ich unbedingt mal probieren!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)