Donnerstag, 9. Mai 2013

Bo

Hier bereits angekündigt, habe ich zur dort vorgestellten Eddie-Weste auch noch eine Bo zugeschnitten gehabt. Sie war schon fast fertig gewesen; nur der Bund hat noch gefehlt. Den habe ich heute dann schnell noch angesetzt und et voila, da ist sie:
Morgen soll sie dann zu Oma & Opa ausgeführt werden; vorausgesetzt das Wetter lässt morgen eine 3/4-Hose zu. Bin schon gespannt wie die Passform ist, den der Schnitt gefällt mir wirklich gut. Das nächste Mal würde ich dann aber andere Kontraststoffe nehmen; ich finde die orangenen fast ein wenig zu unruhig. Na mal sehen, vielleicht sieht es angezogen schon wieder anders aus ...

Wow, 2 Posts an einem Tag ... das gab's auch schon länger nicht mehr ! :)

Viele Grüße
Eure Heike

2 Kommentare:

  1. Die finde ich klasse - Bo muss ich auch mal wieder nähen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!!! Ich will auch schon seit längerem eine BO nähen... Version für Mädels allerdings. Deine hier ist wirklich schön geworden!!
    Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen