Freitag, 10. Mai 2013

Der Sommer kann kommen !

Gestern Abend zugeschnitten und heute nachmittag fix genäht: der neue Sommer-Schlafanzug für Junior.
Genäht nach den Schnitten "Riff" (Gr. 104) aus der Ottobre 3/10 und "Easy Piece" (Gr. 98) aus der Ottobre 3/13. Das Shirt aus coolem Autojersey, die Hose aus Sommerfrottee.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch !
Eure Heike

Kommentare:

  1. Süß sieht das aus!!! Die Hose muss ich direkt mal raussuchen.

    Ich hab dir gar nicht mehr geantwortet... :( Danke für das schöne Stöffchen!!! Und hab kein schechtes Gewissen, ich habs gern dazugetan und hoffe, du kannst es gebrauchen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist voll der ausgehtaugliche Schlafi! Merkt keiner, wenn er den morgens anlässt :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff finde ich traumhaft. Überhaupt ist die Kombi doch viel zu schade, um nur im Bett getragen zu werden ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)