Mittwoch, 1. Mai 2013

@ Home

So ihr Lieben, ich bin dann mal wieder daheim. Die 3 Wochen sind uns wie Sand durch die Finger zeronnen ...
... und ich habe mir fest vorgenommen, in meinen Alltag mehr Zeitfenster einzubauen. Zeit zum Luftholen, zum spielen, natürlich auch zum nähen und auch Zeit zum einfach mal nix machen. An einem Vormittag hatte ich mir einen Strandkorb gemietet, das Wetter war herrlich und ich hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Die Möwen haben gekreischt, das Meer plätscherte vor sich hin und am Horizont sah ich hin und wieder ein paar Segelboote. Gibt's was schöneres an einem freien (Vormit-)Tag ?

Und damit mir die Zeit hier daheim nicht so schnell verrinnt, habe ich mir einen "Vorrat" mitgebracht ... ;)
Ich geh jetzt erst mal weiter Koffer auspacken. Vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere Muschel, die sich in unser Gepäck verirrt hat ...

Viele Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Klingt nach einer schönen entspannten Kur :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück und ganz lieben Dank für das schöne Stöffchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)