Donnerstag, 9. Mai 2013

Wendejacke

Bereits vor einigen Wochen angefangen, aufgrund der kaputten Ovi nicht weitergenäht und dann vergessen über den Vorbereitungen für unsere Kur. Jetzt ist sie doch noch fertig geworden und wird morgen an den neuen Besitzer übergeben. Da dieser fleißig wächst und gedeiht, hoffe ich, dass sie ihm jetzt als Übergangsjacke schon passt.
Auf der Rückseite habe ich einen Traktor appliziert. Hat problemlos funktioniert; mal sehen, ob ich das jetzt öfters mache ... ich bin ja eigentlich nicht so der "Betüddeler" sondern verwende lieber Motivstoffe.

Die Bilder wollte ich heute nicht erst bearbeiten sondern die gesparte Zeit nutzen, noch ein paar andere angefangene Sachen weiter oder gar fertig zu nähen. Ich bin dann mal wieder an den Maschinen ... ;)

Seid lieb gegrüßt und einen schönen (Rest-)Feiertag noch !
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Find ich total klasse!
    Und wir stehn ja eh auf Traktors :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)